Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/i-am-hailee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis des Tages

Ich weiß es sind erst ein paar minuten vergangen seit meinem letzten Eintrag. Aber das ist wichtig! Ich habe mir deswegen schon den halben Abend das Gehirn zermartert und wenn ich nicht langsam damit aufhöre, habe ich morgen keins mehr... Kennst du das Spiel „Die Sims“? Dieses Computerspiel für zurückgebliebene Teenager, die es dadurch ausnutzen, indem sie sich dort die PERFEKTE FAMILIE zusammenstellen. Man kann dort jede Kleinigkeit, die nicht perfekt an einem ist, mit einem Mausklick rückgängig machen. Seit ungefähr einer Woche „suchte“ ich dieses Spiel durchgehend. Das ist fürchterlich! Wenn ich morgens aufstehe, denke ich sofort daran, wie es wohl gerade meinen Simsfiguren geht und bevor ich einschlafe, schalte ich noch einmal kurz den Computer an, um nach zu schauen wie es ihnen geht oder ob sie alle friedlich schlafen. Ich weiß jetzt 100%ig warum ich auf dieses Spiel so abfahre. Ich bin ein furchtbarer KONTROLLFREAK! Das ist es! Das ist der einzig denkwürdige Grund. Anders kann es nicht sein. Ich genieße es, dass die Figuren all das tun, was ich ihnen befehle. Ich kontrolliere sie! Genau das ist mir in dem Moment aufgefallen, als ich Aivery dazu bringen wollte, mir etwas zu Trinken zu holen. Ich war stinksauer, als sie sich dagegen sträubte. So eine Wut fühle ich normalerweise nur, wenn einer meiner Spielfiguren mir nicht gehorcht. Ich bin eine Tyrannin mit ihren heißgeliebten Marionetten ☹ Gibt es ein Heilmittel? –Wenn ja gib es mir:/ Over and Out, Hailee ☺
31.12.14 21:36
 
Letzte Einträge: New year-New Hailee


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung